Koblenz 2008
Wie jedes Jahr waren wir im Mai wieder in Koblenz auf "Schmitten Höhe". Das Treffen dort hat sich mittlerweile als eines der Highlights in der Szene gemausert.
Hier ein paar Bilder (Ich denke von Koblenz hat jeder ein paar Hundert Bilder:-) )

    
Endlich hat auch unser Verein einen MAN. Es ist ein 7t von der Bundeswehr.
   
Dierk versteht es Wasserfützen zu leeren.               Joachim mit dem Kübel in "voller Fahrt"
 
 Es gab genug Bergungsarbeit zu sehen, da schlagen die Herzen höher.
    
Armin, nachdem er sich erst zum 5 mal umgezogen hat :-)
 
Fachgespräche kommen nie zu kurz, Gott sei dank sind die Bilder ohne Ton.
 
Buntes treiben auf dem Fahrgelände, warum die Herren alle die Hände in den Taschen haben kann ich leider auch nicht sagen........... ich glaube es war kalt.
 
Der Präsi auf Patrouille, gefolgt von einem REO, den er einfach nicht los wird.