Sommertreffen in Verbindung mit dem Mähdrescherrennen
in Ittersdorf / Juni 2008


Dieses Treffen veranstalten wir alle zwei Jahre. Zur gleichen Zeit findet dann auch das Internationale Mähdrescherrennen statt. Mehr Infos dazu unter http://www.maehdrescherrennen.de/


Da stehen unsere "großen" Wagen, von allem was dabei. Nur zur Info, das gelbe Auto (dann noch mit einer Wackes-Nummer) gehört nicht zu uns. Wer ist das nur, der uns den oliven Traum zerstört ?

Hier die "kleinen", aber alle ganz böse im Gelände :-)

Wir wissen nicht warum dieser Kerl so grinst, hat ihm Mikel was unanständiges gesagt ?

Wir sind natürlich ökologisch, wenn wir Kraftstoff sparen können tun wir das auch.

Hoffentlich fährt er nicht über das kleine Häuflein.

Lagebesprechnung, alle sind natürlich ganz wichtig unterwegs (das erkennt man an der Armhaltung).

Humvee M1025 armament carrier von unserem Freund Frank.


Rudi's USMC Mutt


Wurstexperten unter sich.


Unser schönes NVA Zelt, klassische Form, gruß an "Papis Sturmtruppen"


Lagerleben


An der Feldküche war immer was los.


Der böse Wolf, und der kann auch böse sein !


Die drei lachenden Chinesen.


Zwei prima Mädels.



Der "Präsi" im Gespräch mit Vertreter des Mähdrescherrennens. Es wird gemunkelt, das unser Verein in zwei Jahren beim Rennen mit macht. Mit einem getarnten Mähdrescher (Ex-Vietnam).